Streaming Partner

  • Hallo erstmal,gleich zu begin will ich sagen das ich erst seit gestern auf dem server spiele mit meinen Kollegen.wir sind die Reds! und haben vor diesen server fest für uns zu nutzen als Gruppierung daher möchten wir euch gleich ein paar Verbesserungen mitteilen die uns gefallen würden und wo wir denken es gefällt den anderen Spielern ebenso.

    1.Ein weiteren Verarbeiter für das Obst, Mango,Apfel und Pfirsich. bspw. Obstsalat.

    2.Eine weitere Farm route = Milchhof mit Tanker , Käsefabrik und Bioladen.

    3.Eine weitere Farm route = Artefaktkokain/Kokain + Artefakte / verstecktes Kokain in den Artefakten zum schmuggeln, evtl, Atlantis versetzen Richtung kavalla.

    4.Tankstellen kauf möglicherweise, höhere tank preise.

    5.Handschufachinventar in LKW´s max 20 plätze. kein Waffeninventar! nur für essen,Trinken.

    6.Häuserkauf = 1 haus kaufen für 5 Millionen mit nur einer lagerkiste.

    7.Rücksackgrößen Anzeige.

    8.Jackpot nur einmal am tag, vom staat Altis, jeder Spieler muss sich ein Lottoschein kaufen zum mitmachen der dann ausgelost wird.

    9.Bank kann nur einmal am tag oder einmal die woche ausgeraubt werden.

    10.Max 3 geiseln nehmen und das nur nach jedem server restart. bei verstoß, ban 48 st.

    11.Tempesttransporter bei update Lagerkisten drauf machen, der Optik halber.

    12.Rebellenlizens 6 millionen und keine 2,5.

    13.Eine weitere Wasserquelle.


    vielen dank für ihre Aufmerksamkeit mit lieben grüßen die Reds.

  • Philipp.S

    Hat das Thema freigeschaltet
  • guten Abend. also wir waren auf einen anderen server, aber das ist auch schon ein paar Wochen her und hat uns eben keinen Spaß mehr gemacht da man nur noch upgef... wurde und niemand auf Ideen eingegangen ist oder etwas geändert hat. gerade weil ihr noch in der alpha seit dachten wir, es ist vielleicht ganz hilfreich wenn man von außerhalb ein paar Ideen bekommt oder auf Sachen aufmerksam gemacht wird. mit freundlichen grüßen.

  • @Gandalf der Braune

    erst mal danke finde paar Ideen gut bezüglich der farm routen die sind top die andere sache ist wir machen einen Hardore RP server das heist bei uns könntet man auch ein medic als Geisel nehmen wollen es so real life mässig machen was sonst kein anderer server macht bei fast jeden server beziehungweise bei allesn servern gibt es safe Zonen und die Medics haben grüne wiese bei uns gibt es sowas nicht deswegen preise usw werden so oder so angepasst aber wir können uns gerne mal zusammen auf den ts unterhalten wenn du weiterhin Interesse haben sollte


    Mit Freundichen Grüßen Venom