Information 21.03.2020

Streaming Partner

  • Guten Tag



    Die letzte Info war ja das Philipp.S dieses Projekt verlassen wird. Dies wird nun aber nicht so sein. Nun haben wir keinen Nachfolger gefunden der Finanziell auch dafür aufkommen könnte. Nun werden wir dieses Projekt umgestalten so das es kein Netzwerk mehr ist sondern eher eine Community die für einander da ist und auch miteinander Zocken will. Unser Forum dient nur noch zum austausch von Informationen. Der Teamspeak wird genutzt das man sich da Treffen und unterhalten kann zum Zocken oder nur zum Talken. Wenn man da einen eigenen Channel möchte kann man sich einfach mal melden. Sollte man Ideen haben der sogar eine Verbesserung haben kann man sich einfach melden. Wir werden die Homepage so wie das Forum neu gestalten. Sollte man in dieser zeit etwas beitragen kann man sich gerne melden. Wir suchen derzeit auch Leute die das ganze etwas Moderieren. Alle die einfach nur zocken wollen oder nur Talken die haben keinerlei verpflichtungen bei uns. Jeder kann selber entscheiden ob er bei uns dabei sein will oder nicht.




    Würde uns Freuen wenn Ihr weiterhin dabei bleibt.



    Mit Freundlichen Grüßen



    Das Evolution of Gaming Team


    EOG